24. Oktober - mehner-family.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

24. Oktober

Unsere Erlebnisse und Fotos vom 24. Oktober 2011

Ein Tag in Atlanta. Nach dem Frühstück laufen wir in Richtung Stadtzentrum. Wir gehen ins "WestIn-Hotel". Das Hotel hat eine Aussichtsplattform im 72. Stock. Es kostet 5 Dollar Eintritt/Person. Von dort aus kann man fast die ganze Stadt überblicken. Die Sicht ist gut und wir machen viele Fotos. Ein Erlebnis war wieder das Fahrstuhlfahren mit Sanni.
Danach gehen wir weiter ins Zentrum zum Visitor-Center. Besuchen das "Underground-Viertel", wo vor allem die Schwarzen ihre Treffs und Geschäfte haben. Dann laufen wir weiter bis zum "Hardrock Café". Dort essen wir Burger (15 Dollar/Portion!!!). Tobias kauft ein T-Shirt. Pradeek holt uns dann mit dem Auto von dort ab. Danach machen wir mit dem Auto eine Fahrt in das Villenviertel der Reichen und Schönen. Im Stadtteil Boovenbrock besuchen wir die Wohnanlage, in der Susanne und Pradeek zuvor gewohnt haben. Auf der Rückfahrt gehen in den "Container Store", in ein sich über 3 Stockwerke erstreckendes Sportgeschäft und in den "Farmers-Market", wo man aus fast allen Nationen der Welt Lebensmittelprodukte kaufen kann. Der Markt hat eine unglaubliche Größe und ein noch unglaublicheres Angebot.
Zurück in der Wohnung wurde gekocht, zu Abend gegessen und Fernsehen geschaut.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü