23. Oktober - mehner-family.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

23. Oktober

Unsere Erlebnisse und Fotos vom 23. Oktober 2011

Um 8.00 Uhr stehen wir auf undum 8.30 Uhr gehen wir zum Frühstück. Das ist typisch amerikanisch: Donats, Weißbrot, gebratene Wurst, Kaffee, Tee, Saft, Obst, Instant-Müsli und Wegwerfgeschirr stehen zur Verfügung. Danach gehen wir zum Strand gleich in der Nähe des Hotels. Das Wasser ist ist klarklar und trägt von allein. Es war ein Erlbenis im Golf von Mexiko zu baden. Danach gehen wir zurück zum Hotel (Checkout ist 11.00 Uhr), packen und machen uns auf den Rückweg nach Atlanta. Zurvor fahren wir noch eine Runde über die Insel. Hier sind die Häuser auf Pfählen gebaut. Die Menschen hier sind nicht sicher vor Hurrikans, Hochwasser und anderen Wetterunbilden.
Wir fahren weiter in Richtung Norden vorbei an Baumwollplantagen. Die Landschaft verändert sich und die Bauwerke auch. Dann kommen wir wieder auf den Highway und fahren ca. 5 Stunden bis Atlanta. Unterwegs kehren wir noch einmal bei "Cracker&Barrell" ein, um zu Abend zu essen.
Zuhause angekommen, packen wir aus, schauen die Fotos an und trinken noch ein Gläschen Wein.
Gegen Mitternacht geht es dann ins Bett.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü