18. Oktober - mehner-family.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

18. Oktober

Unsere Erlebnisse und Fotos vom 18. Oktober 2011

Drei Tage kommt´s, drei Tage bleibt´s und drei Tage geht´s - so die allgemeine Regel für eine Erkältung. Heute ist wohl der Höhepunkt und deshalb geht Tobias nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett. Pradeek fährt ins Büro und setzt vorher Sanni und Martina an einem Einkaufszentrum ab.
Die Ausbeute beim Shopping war sehr gering (nur ein Teil). Zurück fahren beide mit der Metro, die hier "Marta" heißt. Gegen 14.00 Uhr kommen sie wieder in der Wohnung an.
Am Abend fahren wir noch einmal gemeinsam zum Shopping: "ROSS - Dress for less" heißt der erste Laden, wo wir rund 150 Dollar für insgesamt neun Teile ausgaben. Danach noch in das "TARGET", wo auch noch ein Teil gekauft wurde. Zum Schluss waren wir noch im "Whole Foods" ein Bioladen wie wir ihn noch nie gesehen hatten. Gegen 22.30 Uhrwaren wir wieder in der Wohnung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü