20. Oktober - mehner-family.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

20. Oktober

Unsere Erlebnisse und Fotos vom 20. Oktober 2011

Nach dem Frühstück sucht Susanne im Internet nach einem Hotel für Pensacola, wo wir dann am Samstag/Sonntag sein werden. Danach laufen wir zum Marriott-Hotel im Stadtzentrum, welches wir von Suannes Wohnung aus sehen können. Wir gehen einfach mal so rein. Der Innenraum ist wesentlich spektakulärer als man es von außen erahnen könnte. Dann fahren wir mit einem der insgesamt vier Glaslifts in das oberste Stockwerk (47. Stock). Von oben ist der Innenraum des Hotels noch beeindruckender. Die Aussicht ist der Wahnsinn, allerdings waren die Fenster nicht richtig sauber um klare Photos zu schießen. Danach fahren wir mit dem Glaslift wieder nach unten.

Pradeek holt uns dann mit dem Auto ab und wir fahren noch einmal zur Wohnung um für unseren Wochenendtrip nach New Orleans zu packen. Gegen 14.30 Uhr geht  es dann auf die rund 6-stündige Fahrt in den Süden. Tobias fährt ca. 200 Meilen auf dem Highway 65, dann wechselt er sich mit Pradeek ab. Die Fahrt führt insgeamt durch 4 Bundesstaaten:
Georgia - Alabama - Mississippi - Louisiana.
Nach einer Rast mit Abendessen bei "Cracker&Barrel" liegen noch ca. 2 Stunden vor uns, bis wir dann gegen 22.30 Uhr in unserer Absteige "St.Vincent Guest-House" ankamen. Der CheckIn  war etwas langatmig, die Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig. Wir sind dann gleich ins "Bett".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü