19. Oktober - mehner-family.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

19. Oktober

Unsere Erlebnisse und Fotos vom 19. Oktober 2011

Heute stehen wir relativ zeitig (7.30 Uhr) auf, weil Sanni zuerst Pradeek ins Büro farhen und dann selbst zur Arbeit muss. Unterwegs setzt sie uns am Aquarium ab. Dort gegen 9.30 Uhr angekommen, müssen wir noch eine halbe Stunde warten und kaufen uns dann die Tickets (83 Dollars!!!) für das Dolphin-Combo Ticket. Das Atlanta-Aquarium ist das größte seiner Art weltweit.
Wir bleiben insgesamt 4 Stunden. Die Delphinshow war sehr beeindruckend. Sie ist in eine Geschichte eingebettet wie in einem Musical.
Der finanzielle Einsatz hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Danach laufen wir ca. 20 Minuten zurück zur Wohnung. Dort angekommen kochen wir Makkaroni und währenddessen kommt auch Sanni nach Hause. Nach dem Essen skypen wir mit Doreen und Leo. Danach beginnt Susanne einen Kuchen zu backen und Kartoffelsalat für das Abendessen vorzubereiten.

Bilder und Videos aus dem Aquarium

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü